LoFi's Computer-B(a)uch-Laden

Home | LoFi's Computer-B(a)uch-Laden

Wähle aus über 3300 aktuellen Titeln !
Die Abwicklung übernimmt AMAZON.DE, der größte Buchhändler im Internet. Preise und Lieferzeit sind Circa-Angaben. Der aktuelle Preis sowie Lieferzeit erscheint beim Anklicken des Bestell-Links am Ende jedes Eintrags.
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail 

Titel:Mein Computer für Einsteiger
Untertitel:Einfach und sicher einsteigen - Alles verständlich erklärt
ISBN:3-8158-2068-5
Autor:Tobor,Mick
Sprache:deutsch
Preis:29,95
Verlag:Data-Becker
Edition: 
Erscheinungsdatum:05/2000
Einband:Softcover
Plus: 
Lieferzeit:24 Stunden
Auflage: 
Beschreibung:Als frisch gebackener PC-Besitzer wollen Sie sich eine schnelle, kostengünstige Übersicht über die Möglichkeiten Ihrer Neuanschaffung machen? Oder planen Sie einen PC-Kauf und möchten sich vorher einen Einblick in die Einrichtung, Software und zusätzliche Hardware verschaffen? Dann ist Mein PC für Einsteiger die richtige Unterstützung beim Start in die Computerwelt. Leicht verständlich und anhand vieler Beispiele werden Sie mit den wichtigsten Themengebieten rund den PC vertraut gemacht. Ganz einfach und ohne überflüssiges Fachchinesisch, denn alle Fachbegriffe werden an Ort und Stelle klar und deutlich erklärt, sodass auch Einsteiger ohne Vorkenntnisse blitzschnell durchblicken. Werfen Sie einen Blick hinter die Kulissen und erfahren Sie, was sich alles in Ihrem Computer verbirgt. Vom Prozessor bis zur Grafikkarte entdecken Sie, was in ihm steckt. Windows ist für Sie ein Buch mit sieben Siegeln? Kein Problem! Schritt für Schritt lernen Sie Windows kennen, verstehen und richtig nutzen: Von der Dateiverwaltung über die Einrichtung des Desktops bis hin zur Programminstallation haben Sie von nun an alles im Blick. Die passende Übersicht über die gängigsten Programme und wofür Sie sie brauchen gibt es gleich dazu. Anschluss gesucht? Mein PC für Einsteiger zeigt, wie Sie Bildschirm, Drucker und Modem & Co. richtig anschließen und einstellen. Und damit Sie mit Ihrem Rechner nicht allein bleiben, erhalten Sie zahlreiche Tipps und nützliche Infos für den Weg ins Internet. Keine Angst vor kleinen Fehlern: Wenn mal etwas nicht so läuft, helfen Ihnen die rettenden Tricks für den Notfall aus der Rubrik "Was mache ich wenn, ...?" schnell bei der Problembeseitigung. Mit diesem PC-Buch für Einsteiger stehen Sie mit Ihrem Computer wirklich im Nu auf du und du!
Bestellen:3815820685/lofishomepag

e-m@il an Autor

powered in 0.03s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!